Fensterplatz online

Vollmond, Goethe und Geburtstag

Vollmond

„Niedlich, freundlich und neckisch“ fand Großvater Johann Wolfgang seine Enkelin Alma von Goethe. Alma war noch nicht einmal 17 Jahre alt, als sie in Wien an einer Epidemie starb. Scheint aber ein hübsches Ding gewesen zu sein, sie stand unter anderem für einen Brunnen Modell.

mehr...

Hinterlasse eine Antwort

6 Kommentare zu “Haaaaaallllloooooooo”

  1. Wortman sagt:

    Wieso denn wiedererkennen?
    Hast den geklaut? :D

    • curlysa sagt:

      Dieser Kommentar müsste eigentlich wegen unsachgemäßer Behandlung der brisanten und höchst ernstzunehmenden Thematik zensiert werden.

      Da es der erste überhaupt ist, hat er einen Sonderstatus und genießt entsprechende Privilegien ;)

  2. theomix sagt:

    Klar: rechts unten im eckchen.
    Schön, dass hier wieder leben ist!

    • curlysa sagt:

      Juchuuuuuuuuuuh. Schön, dass du hier bist!!
      Identifikation Nr.1 erfolgreich abgeschlossen …
      Und du sprichst noch mit mir – das ist auch gut.
      Freue mich gerade sehr :)

  3. Luiza sagt:

    Du schreibst mir:-) Und fragtest ob ich es bin. Natürlich bin ich es. Aber wer bist Du?

  4. Marianne sagt:

    Schreibtisch :roll: meiner steht noch :-D

    War mal neugiereig, hab dich bei @Freidenkerin entdeckt.

    GLG Marianne ;-)

Hinterlasse eine Antwort